Eine weitere erfolgreiche Antarktis-Saison liegt hinter uns

Unsere dritte Saison von Antarktis-Missionen ging heute mit dem letzten Flug zu dem südlichsten Kontinent zu Ende. Die Saison begann am 4. Dezember 2022 mit einigen geplanten Flügen in die Antarktis. Jeder der durchgeführten Flüge begann in Kapstadt, Südafrika, und endete auf der Wolf Fang’s Runway in der Antarktis. 

Seit 2007 ist Avcon Jet stolzer Partner von White Desert Antarctica, einem 2005 gegründeten, führenden Anbieter von Luxusreisen in die Antarktis. Jedes Jahr fliegen wir nach monatelanger Planung ihre Gäste zu und von den arktischen Luxuscamps von White Desert, Whichaway, Wolf’s Fang und Echo. Wir sind sehr stolz auf jede einzelne dieser Reisen, da wirsind der einzige Betreiber, der derzeit Flüge zum südlichsten Kontinent der Erde durchführt.

Im Laufe der vergangenen Saison haben wir sieben Rundreisen auf dem Kontinent erfolgreich abgeschlossen. Ermöglicht wurden diese Flüge durch unsere Gulfstream G550, ein wunderschönes Ultra-Langstreckenflugzeug mit Platz für bis zu 19 Passagiere. 

 Wir sind weiterhin ein zuverlässiger Partner von White Desert Antarctica und freuen uns auf den Beginn unserer 4. gemeinsamen Saison im Dezember.