Karriere

Zufriedene KundInnen stehen bei uns im Fokus!

Avcon Jet macht das Unmögliche möglich. Dafür stehen wir.

Unser Team ist unser Schlüssel zum Erfolg und unser wertvollstes Kapital.
Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung und unser Engagement.

Aber wir haben noch etwas mehr: Leidenschaft.
Wir sind Luftfahrtbegeisterte, die nicht nur eine gemeinsame Leidenschaft haben, sondern sie auch leben.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
recruitment@avconjet.at

 

!! Scam Alert !!

Avcon Jet wurde auf kürzlich gefälschte Stellenangebote speziell für Kabinenpersonal aufmerksam gemacht, in denen eine Vorauszahlung für Schulungen verlangt wurde. Diese Stellenangebote wurden von Personen gesendet, die vorgeben, Avcon Jet Mitarbeiter zu sein, von verschiedenen gefälschten E-Mail-Adressen versendet. Avcon Jet hat rechtliche Schritte eingeleitet und rät allen Empfängern solcher Stellenangebote, von Zahlungen abzusehen und sich an die örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu wenden.

 

Jobangebote

Type Rated / EASA ATPL / TT: 3.000 h / On type: min. 500 h
Homebase Europe / Roster 20/10

Type Rated / EASA ATPL frozen / TT: 1.000 h / On type: min. 300 h
Homebase Europe / Roster 20/10

Type Rated / EASA FCL ATPL / TT: 3.000 h / On type: min. 500 h
Homebase: floating / Roster 18/12

Type Rated / EASEA FCL ATPL / TT: 500 h / JET: min. 200 h
Homebase: floating / Roster 18/12

Type Rated / TT: 1.000 h / On type: min. 500 h

Type Rated / EASEA ATPL / TT: 4.000 h / JET: min. 500 h
Homebase: Dubai

Type Rated / EASA ATPL frozen / TT: 1.000 h / On type: min. 300 h
Homebase: Dubai